Sonntag, 17. November 2019

Ziegen in den Stall


Winterstellen der Ziegen

Heute Sonntag den 17.Nov. 2019 wurden die Ziegen, bei heftigem Schneetreiben, in den Stall geführt.

Da die Wetteraussichten für die nächsten Tage auch nicht berauschend sind, sicher nicht die dümmste Idee.

Die Ziegen hatten die Möglichkeit den Unterstand zu benutzen und zugleich konnten sie Heu futtern.


Diese Woche werden jetzt noch zwei geschlachtet und dann kehrt langsam wieder Ruhe oder sagen wir der Alltag ein, mit regelmässiger Fütterung usw.


Jetzt habe ich bald Zeit mein gesammtes Büro zu ordnen.

Stehtisch und Möbel sind bestellt und werden nächste Woche geliefert.


Dann gehts ans Einrichten und bald, (Winter), habe ich Zeit meine Erfahrungen in Sachen Computer, Textprogrammen usw. anzuwenden.


Diesen Text schreibe ich in Writer und poste ihn direkt auf den SHZ-Blog


Programm siehe Foto unten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen